Veröffentlichungen:
Fragile
Release: 07.11.2008
Laufzeit: 44:13 Min.
Inhalt: Das erste offizielle Album mit 10 Tracks!


Demo-CD
Release: 11.11.2006
Laufzeit: 31:10 Min.
Inhalt: 5-Track Demo-CD


Captured
Release: 12.11.2005
Laufzeit: 04:22 Min.
Inhalt: Erste Aufnahme im eigenem Tonstudio!




Zufallsbilder:

Das Gästebuch wurde deaktiviert und dient nur noch als Archiv.

13.) Moon schrieb am 10.05.2005 um 20:43:02 Uhr:
Danke Michael(!) für das Umsetzen meines "persönlichen Nachrichten-Funktion"-Vorschlags...!!!:) xxx
E-Mail: moon@crimson-sleep.de
Home: www.crimson-sleep.de
Kommentar schreiben

12.) Daniel schrieb am 09.05.2005 um 20:06:52 Uhr:
Hallo!!!
Waren zwei coole gigs letzte woche!!!
hat echt spass gemacht!!!

haut rein
Antwort von Danterno: Ja, danke! Uns hat es auch Spaß gemacht, obwohl wir in Olkenbach mit mehr Leuten gerechnet haben. Aber Hauptsache ist, dass es gerockt hat!
E-Mail: metalpapst666@web.de
Home: www.devastation.de.tt
Kommentar schreiben

11.) Sascha aka Beelzebub schrieb am 08.05.2005 um 20:43:37 Uhr:
hi ihr

n1 page!!
weiter so
leider noch net beim gig dabei gewesen holen wir aber nochnach @Basti *gg*
cu
E-Mail: belzebub@bwc-fun.de
Home: www.bwc-fun.de
Kommentar schreiben

10.) Achim schrieb am 06.05.2005 um 14:41:01 Uhr:
Hi Sebastian,
hier mein versprochener Gästebucheintrag :))
Ich bin ja noch einer von den Ersten.
Viel Erfolg für Eure Band !! Wenn´s auch nicht gerade meine Musikrichtung ist :((

OK dann bis am Montag in alter Frische
Kommentar schreiben

9.) Marco nochmal schrieb am 05.05.2005 um 17:51:45 Uhr:
oh mann, was ein buchstabensalat...liegt an meiner tastatur ;)
Kommentar schreiben

8.) Marco schrieb am 05.05.2005 um 17:50:11 Uhr:
hallo...
super auftritt gestern, hat mir sehr gut gefallen. der ganze abend an sich war eigentlich sehr genial, wenn auch nicht so viele leute da waren, egal hat trotzdem sehr viel spaß gemacht, ich hoffe es wird am samstag auch so cool.

grüße
marco von scapegoat
Antwort von Danterno: Mir hat es auch ganz gut gefallen! Nochmals Danke auch an Euch und Devastation! Wir müssten mal unsere Banner tauschen! Bis Samstag dann!
E-Mail: asagh@web.de
Home: www.scapegoat.de.ms
ICQ: 212635988  
Kommentar schreiben

7.) Moon schrieb am 02.05.2005 um 21:24:04 Uhr:
So,dann trag ich mich auch mal ins Gästebuch ein!
Tolle Seite!;) *g*
Schreibt alle fleißig!!!
E-Mail: moon@crimson-sleep.de
Home: www.crimson-sleep.de
Kommentar schreiben

6.) Marco schrieb am 01.05.2005 um 15:07:50 Uhr:
hallo, gut gelungene seite. wir könnten dann bald mal nen linktausch vornehmen. man sieht sich am 4.

MFG
Marco von Scapegoat
E-Mail: asagh@web.de
Home: www.scapegoat.de.ms
ICQ: 212635988  
Kommentar schreiben

5.) Blackstar schrieb am 29.04.2005 um 18:57:28 Uhr:
Hi, finde eure Seite gut gelungen und ich mag die gewählte Schriftart.
Also bis Bald und ich bin am 7. Mai dabei.(Thanx @ Moon :) )
Cya there
Kommentar schreiben

4.) Daniel schrieb am 29.04.2005 um 14:42:28 Uhr:
Moin!!!

schöne seite habt ihr euch da zusammengebastelt!

bis am 4.- dann wird mal schwer gerockt!!!
Home: www.devastation.de.tt
Kommentar schreiben

3.) Basti schrieb am 29.04.2005 um 12:34:34 Uhr:
Hi michel, mit den schriftzuegen ist nicht so gut,komm gegen vier vorbei.
Kommentar schreiben

2.) Gnahn schrieb am 28.04.2005 um 18:23:05 Uhr:
So, jetzt hab ich mir mal alles kurz angeschaut. Gefällt mir was du so gemacht hast. Hab mir die Seite schonmal zur Startseite gemacht....
Kritikpunkt: Die Schrift ist nicht so toll zu lesen find ich, vorallem wenn sie so klein ist.
Antwort von Danterno: So, hab die Schrift etwas angepasst!
E-Mail: gnahn@crimson-sleep.de
Home: www.crimson-sleep.de
ICQ: 337945367  
Kommentar schreiben

1.) Danterno schrieb am 26.04.2005 um 17:35:18 Uhr:
Dies ist der erste Gästebucheintrag. Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen, die dieses Projekt unterstützt und somit erst möglich gemacht haben. Ich hoffe, das viele Leute diese Page benutzen werden und eine Menge Gästebucheinträge, Shoutboxeinträge und Kommentare verfasst werden.
Ich wünsche allen noch viel Spaß noch mit dieser Page!
E-Mail: metal@crimson-sleep.de
Home: www.crimson-sleep.de
ICQ: 297948798  
Kommentar schreiben

<< 1 2 3 4 5


Besucher
Gesamt:63645Jetzt online:12
Heute:7Gestern:12
Hier gehts zum Chat
Impressumpowered by www.movietick.de© copyright 2006 - 2024 by Michael Langanki